Sonntag, 12. April 2015

Das Glück der kleinen Dinge zeigt sich für den Hotelier Karl Traubel darin, wenn er....

... in Ruhe ein Frühstück auf der Hubertus Terrasse zu sich nimmt, egal ob Sommer oder Winter

.... eine Thaimassage bei Fred Tyler bekommt

.... eine Runde Langlaufen geht

.... eine Skitour macht

.... sein Feierabendbier trinkt

....und gut gelaunte Gäste hat!

Ich kenne Karl Traubel, seine Familie und das Hotel Hubertus seit 12 Jahren. Seit vielen Jahren arbeite ich gerne und gut mit ihnen zusammen. Das Hotel Hubertus ist für mich eine Oase, in der man sich supergut erholen kann. Die Yogaretreats, die ich dort organisiere werden sowohl von den Gästen geschätzt, als auch von den Yogalehrern geliebt! Ich selbst gebe dort auch immer wieder Achtsamkeitstage. Die machen dort besonders viel Spaß!

Zusammen mit Karl Traubel habe ich einen Wanderführer geschrieben "Kraftorte im Allgäu". Darin stellen wir die schönsten Wanderungen im Allgäu vor!! Ist es aber auch wirklch traumhaft schön dort!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen