Freitag, 3. April 2015

Der Verleger U. Lienhard Valentin ist vor allem dann glücklich....

".........wenn ich mit mir im Einklang sowie wach und präsent für das Leben bin, wie es sich im gegenwärtigen Moment entfaltet. Dann berühren mich die kleinsten Dinge und ich kann das Staunen, die Begeisterung, die Freude und die Offenheit kleiner Kinder teilen. Es sind ja nicht die Dinge selbst, die glücklich machen - eher der Zustand in dem ich bin...."

U. Lienhard Valentin ist Verleger und Begründer des Arbor-Verlags. Er hat sich das Ziel gesetzt, Bücher zu veröffentlichen, die bei der kreativen und bewussten Gestaltung unseres Lebens hilfreich sein können. So liegt einer seiner Schwerpunkte auf innerem Wachstum und mehr Achtsamkeit, Bewusstheit und Verantwortung.

Mit seinen Büchern, Seminaren und der seiner Arbeit mit Kindern verfolgt er und sein Team eine wunderschöne Vision: Sie möchten dazu beitragen, daß ein erfülltes Leben, innere Freiheit, Liebe und Mitgefühl auch in der heutigen Zeit für mehr Menschen gelebte Wirklichkeit werden können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen